Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

31.03.19 POUND- Frühjahr-Special

 

Erlebt mit Freude und Begeisterung

Pia Victoria Thiemann

Pound ist das Eine, das Besondere ist heute unsere Trainerin, die ihr nicht verpassen solltet. Pia sagt über sich selbst:

"Ich bin eine kreative, neugierige Weltenbummlerin, die ihre Bestimmung gefunden hat. Als Duracell-Hase mit Solarantrieb inspiriere ich meine Trainees, Klienten, Kollegen und Mitmenschen stets mit einer extra Dosis positiver Energie und Leichtigkeit. Im Moment zu sein, darin aufzugehen, die Fülle und den „Flow“ zu empfinden und andere zu inspirieren sind wesentliche Bestandteile meines Lebens. Ich sehe und akzeptiere dich – mit all deinen Stärken und Potentialen – mit all deinen Träumen und Visionen. Bist Du bereit für eine Abenteuerreise zu dir selbst? Ich bin gespannt und freue mich darauf, dich zu begleiten! Von Herzen, Pia" 

POUND® - Das Rockout. Workout. aus Los Angeles ist ihre Leidenschaft und bildet Trainer weltweit aus. An diesem Wochenende ist sie zu Gast in Fürstenwalde und gibt ein POUND-Special auch für Einsteiger. 

„POUND® ist eine intensive Cardio Jam Session, welche simuliertes Schlagzeug spielen mit leichtem Widerstand kombiniert. Das Workout vereint Cardio, Pilates, Kraft-Trainings-Elemente sowie plyometrische und isometrische Bewegungsabläufe. Durch die kontinuierliche Bewegung des Oberkörpers mithilfe der leicht gewichteten RIPSTIX® verwandelst Du Dich mit jedem Song in einen Kalorien verbrennenden Drummer!“

+ Eure nächste Chance auf einen unvergesslichen Workshop ist jetzt! Überzeug dich selbst.

Für wen: Alle interessierten JEDEN Alters, die neugierig sind und Lust haben sich inspirieren zu lassen bei unserem Fitness-Workout.

Wann: 31.03.2019 18-19:00h POUND®

Wo: Tanzschule Gertitschke & UNITED dancers , Julius-Pintsch-Ring 11, 15517 Fürstenwalde (400m weg vom Bahnhof Fürstenwalde)

Weitere Infos zur Anmeldung: Kay Graf 01633262464