Startseite | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

Berichte zu "Power of Elements"

 

Umweltschutz - so aktuell und Thema unserer Show

Mit der Show "Power of Elements" ging es um die vier Elemente, aber noch mehr darum, dass unsere Natur außer Kontrolle gerät, wenn wir sie uns nicht erhalten.

Mit der Geschichte um ein junges Mädchen, das sorglos in den Tag hineinlebt und in das Reich der Elemente entführt wird, wird an das Umweltbewußtsein  der Menschen appelliert.

Zusätzlich konnten sich die Zuschauer an einem Stand zum Thema Plastik und Plastik in den Meeren und den damit verbundenen Gefahren für uns alle informieren.

Beeindruckende Fotos zur Show gibt es auf der Seite der Märkischen Oderzeitung, des Spreebote-online.de und einen tollen TV-Bericht des ODF.

Möge unser Gedanke, die Umwelt und ich, uns lange begleiten.