Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

Sa. 9.11.19 Tag der offenen Tür

 

Tanz mit den Sternen - Workshops zum Kennenlernen

Das Jahr 2019 ist für die  UNITED dancers ein besonders wertvolles Jahr. Im März konnten wir mit unserer Show „Power of Elements“ nicht nur die Kraft der Elemente, sondern auch die Kraft unseres Vereins präsentieren. Unser Engagement für die Thematik Umwelt und Müll wurde nicht nur vom begeisterten Publikum geehrt, sondern auch mit der brandenburgischen Auszeichnung „Sterne des Sports“.

Es geht uns um mehr als nur dieses Thema, es geht uns um das Miteinander! Unser Verein bietet jedem die Möglichkeit sich selbst zu entfalten. Jeder trägt etwas in sich, das es sich lohnt zu entdecken, zu formen und als funkelnden Stern zum Leuchten zu bringen! Lerne von uns, bringe anderen etwas bei und hilf uns somit einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Du willst wissen wie wir arbeiten und wie du Teil von uns werden kannst? Perfekt, denn am Samstag, den 9. November 2019 veranstalten wir in der TANZSCHULE Gertitschke & UNITED dancers einen Tag der offenen Tür im Julius-Pintsch-Ring 11 Fürstenwalde.

Hier kannst du alles live erleben, anfassen und vor allem: mitmachen. Wir laden dich ein auf kostenlose Workshops, lerne unseren Verein, seine Arbeit und vieles mehr kennen. Bei uns bekommst du Infos rund ums Tanzen, Sport für Kinder und Jugendliche, Ernährung, Umwelt, Spiel und Spaß, sowie vieles mehr!

Unsere Workshops zum Kennenlernen:

10:00 Uhr : DiscoDance                              Kids Mini (3-6 Jahre)   

11:00 Uhr:  Dance 4 Fans (ab 7 Jahre)        Ladies Dance (ab ca. 30 Jahre)

12:00 Uhr:  Fitness-Mix für alle                   Dance 4 Fans (ab 12 Jahre)

Pause

16.30 Uhr:  AGIL+FIT (ab 50 Jahre)            Ballett (für Einsteiger)

17.30 Uhr   Paartanz mit dem Tanz des Jahres 2019 Walzer

Wir freuen uns auf jedes interessierte Gesicht, welches wir am Tag der offenen Tür bei uns begrüßen dürfen!