Startseite | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

KAPOW® als neues Fitnessprogramm

 

kostenlos testen in der Tanzschule Gertitschke

Kapow® ist ein Kardio Power Workout und so setzt sich der Name auch aus den ersten Buchstaben von Kardio und Power zusammen. Das Fitnessprogramm wurde bereits in Fürstenwalde zur Speck-weg-Party von einigen Teilnehmern in der Tanzschule Gertitschke & UNITED dancers getestet. Nachdem es mit Begeisterung angenommen wurde, haben wir es in den Kursplan aufgenommen und können endlich starten. Bei einer kostenlosen Schnupperstunde am Montag, den 29.Mai 2017 um 19 Uhr kann sich jeder selbst auszuprobieren im Julius-Pintsch-Ring 11 in Fürstenwalde. Nach Pfingsten läuft der Kurs immer montags und ist auch spontan besuchbar wie die Zumba-Kurse.

Paula Pradel ist begeistert von dem KAPOW- Programm, was von einer Physiotherapeutin entwickelt wurde. Als Trainerin freut sie sich auf die bevorstehenden Kurse, auf das Körpertraining mit Muskelstraffung, besonders für die Problemzonen Bauch, Beine und Po, aber auch Muskeln, sowie Gelenke, Bänder, Knorpel und Sehnen, werden für den Alltag gestärkt.

Und in Kombination mit ganz einfacher Dance Aerobic ist auch für Spaß beim Sport gesorgt.

Weitere Infos finden: Tel. 0163/3262464