Startseite | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

Tanzschule wurde überrascht mit "Prädikat für Exzellenz"

 

Die Auszeichnung motiviert für Neues

Die ADTV-Tanzschule Gertitschke & UNITED dancers wurde mit dem „Prädikat für Exzellenz“ überrascht. Dieses Prädikat steht auf zwei „Füßen“: es kommt zum einen in Form eines Außenschildes für die Tanzschule und zum anderen als Urkunde.

Die Auszeichnung erfolgte durch den Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband, da die Tanzschule Gertitschke & UNITED dancers zahlreiche Ausbildungen erfolgreich absolviert hat, moderne Umgangsformen vermittelt werden und die Tanzschule in Schulkooperationen engagiert ist.

Die Auszeichnung nahm Kay Graf am Montag, 13. März 2017 in Berlin entgegen und sagt: „Es ist eine Bestätigung, aber vor allem eine Motivation für unsere bevorstehenden Projekte, z.B. wird zum Stadtfest auf dem Fürstenwalder Marktplatz zum Song „We are Family“ getanzt.

Ziel ist es, möglichst viele dafür zu begeistern und zum Mittanzen zu bewegen. Bereits im März gibt es dazu einen Workshop. Eingeladen sind alle, die einfachen Schritte zu erlernen, egal, ob man dann selbst auch schon bei einem Videodreh am 8. April dabei sein will oder einfach nur mal was Neues ausprobieren will.

Foto: ADTV Tanzschule, von links nach rechts: Jürgen Ball (Leiter TLA) , Kay Graf (Tanzschule Gertitschke & UNITED dancers), Cornelia Willius-Senzer (Präsidentin ADTV), Christoph Möller (Präsident Swinging World)