Startseite | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

Jugend tanzt

 

Brandenburger Landeswettbewerb und unsere jüngsten sammeln Erfahrung

Beim Brandenburger Landeswettbewerb "Jugend tanzt" am 08.10.2016 in Neuenhagen bei Berlin gingen die UNITED dancers mit drei Gruppen in der Altersklasse 7-11 Jahre in der Kategorie "Moderne Tanzformen" an den Start. 
Platz 2 ging an die "Star Kids" mit "Fack yu Göhte" ganz knapp vor den "Sweet Devils & Lollipops" und dem "Dscungelbuch". Das allererste Mal bei einem Wettbewerb waren unsere "Shining Stars" mit "Bibi & Tina" dabei und haben gezeigt, was sie schon drauf haben.
Leider fand die Siegerehrung erst am Abend im Rahmen der Gala statt, so dass nicht mehr alle unserer kleinen Tänzer dabei sein konnten.
Natürlich erhalten sie dann alle ihre Urkunde beim nächsten Training.
Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt das alle super gemacht!