Startseite | Suche | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap 
 Seite ausdrucken  

Nord-Nordostdeutscher Meisterschaft

 

UNITED dancers tanzten sich mehrfach auf das Podest

Tolle Ergebnisse der UNITED dancers Fürstenwalde bei der TAF-Nord-Nordostdeutsche Meisterschaft Discodance am 17.09.2016 in Garbsen bei Hannover:

1 Meistertitel, 2 Vizemeister, 3 x Platz 3 und viele Podestplätze bei den Rising und NewStars.

Am emotionalsten sind natürlich Siege, vorallem, als unsere Jüngste, Maxi Roediger, sich den 1. Platz bei den Rising Stars holte.
Großen Jubel gab es für den Doppelerfolg der Solos in der Hauptgruppe, als Boys und Girls gemeimsam starteten: Platz 1 ging an Florian Hebibi und überglücklich war auch Anna-Sophie Kowohl auf Plkatz 2, die nach ihrer Verletzung in Bochum einen powervollen Auftritt präsentierte. Damit ging der Meistertiel und der Vizemeistertitel nach Fürstenwalde.

Und bei den Duos Mixed Hauptgruppe ging es für Florian Hebibi und Susanne Schwengbeck im Redance (sozusgaen "Stechen") um den Meistertitel, der dann doch ganz knapp nach Garbsen ging. Und sie sind nun mehrfacher Vizemeister der Duos MIXED.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Tänzer, vorallem an alle, die die Qualifikation zur TAF Deutschen Meistrschaft erreicht haben.
Ihr könnt alle stolz sein. Applaus. Applaus. 
Danke an unsere DiscoDance-Trainer, an alle Eltern, die uns unterstützt haben und es ist schön, zu diesem Team zu gehören.
Es war ein toller Wettkampf, Danke auch an den Veranstalter, die Tanzschule Kressler Garbsen.

Und nun die Übersicht der Ergebnisse der UNITED dancers:

SOLOS
Kids Solo Rising Star 
1.Platz: Maxi Roediger
3.Platz: Kim Stenz

Junioren Solo Superstars
3.Platz: Isabell Fischer

Junioren Solo New Stars
2.Platz: Linda Stephan
5.Platz: Emma Krause
7.Platz: Vanessa Piater

Hauptgruppe Solo Superstars
1.Platz: Florian Hebibi - TAF-Nord-Nordostdeutscher Meister
2.Platz: Anna-Sophie Kowohl - TAF-Nord-Nordostdeutsche Vizemeisterin

Hauptgruppe Solo Rising Stars 
3.Platz: Alina Klettke

Hauptgruppe Solo New Stars
3.Platz: Leandra Schmidt

DUOS
Junioren Duos Rising Stars 
3.Platz: Isabelle Fischer & Linda Stephan

Junioren Duos New Star
2.Platz: Lara Bank & Nina Berndt

Mixed Duos Superstars Hauptgruppe 
2.Platz: Flori Hebibi & Susi Schwengbeck - TAF-Nord-Nordostdeutscher Vizemeister
3.Platz: Platz: Adrian Klose & Caro Borchert

Duos Superstars weiblich Hauptgruppe 
3.Platz: Anna-Sophie Kowohl & Paula Pradel
4.Platz: Julia Halweg & Alina Kasselmann

GRUPPEN
Gruppen Junioren 
3.Platz: 7 Time

Gruppen Hauptgruppe
6.Platz: Volume 2