Tag 5 – Co-Trainer Vorstellung

Josie

Hey, ich heiße Josie und ich bin 15 Jahre alt. Seit 12 Jahren tanze ich schon bei den United Dancers. Derzeit in der Gruppe Team United. Ich liebe es neue Herausforderungen zu meistern und das nicht nur beim Tanzen. Aber vor allem liebe ich es Spaß mit Freunden zu haben und zu lachen.

Lara

Hey, ich heiße Lara und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist natürlich tanzen. Ich bin Co-Trainer aber tanze selber bei Team United. Ich liebe Gummibärchen über alles, aber mag kein Marzipan. In meiner Freizeit koche ich gerne und treffe mich gerne mit Freunden.

Maxi

Hi! Ich bin Maxi. Ich bin 15 Jahre alt und tanze für mein Leben gern. Ich tanze seit ich 3 Jahre alt bin und war schon sehr erfolgreich als Solo aber auch als Gruppe.

Nele

Hey, ich bin Nele und bin 14 Jahre alt. Ich tanze schon seit dem ich 4 Jahre alt bin bei den United dancers und bin in der Gruppe Team United. Ich liebe das tanzen, weil ich dort alle Sorgen vergessen kann und es sich anfühlt als sei alles perfekt. Ich liebe Tiere, aber bei Spinnen hört der Spaß bei mir auf, da ich sie über alles hasse, egal wie groß oder klein. Mein Lieblingsessen ist Lasange und meine Lieblingsjahreszeit der Winter, wo alles schön weiß ist (wenn man Glück hat). Ich bin eigentlich ein netter Mensch und mit mir kann man viel Spaß haben.

Vivi

Ich bin Vivien und bin 14 Jahre alt.
Ich tanze seit dem Kindergarten und seit 2015 bei den United Dancers.
Meine Lieblingstanzart ist Disco Dance, welche ich seit 2019 tanze.
Meine Stärken sind meine Gelenkigkeit, meine Perfektion und mein Image.
Abgesehen vom Disco Dance tanze ich noch in den Gruppen: Shootingstars und Technik.

Menü