Kategorien: Rückblicke

Aktiv-Tag der UNITED dancers 2022 – ein super erfolgreiches Event mit 50 Tänzern

Natürlich wird viel getanzt. Traditionell gibt es eine Choreographie für alle gemeinsam, die abends auch den Geschwistern, Eltern und Großeltern vorgetanzt wird. Und bei besonders heißen Temperaturen wurde diesmal statt in der prallen Sonne auf dem Tennisplatz  indoor getanzt und gespielt. Für die Jüngsten gab es wieder was cooles zu basteln zum Thema Giraffe „Freasy“, unserem Maskottchen. Auch sportlich ging es zu und das Thema „Selbstverteidigung und Nein sagen“ stand auf dem Programm.

Abends gab es das gemeinsame Vortanzen und natürlich viele Leckereien zu essen beim abschließenden gemütlichen Beisammensein mit weiteren 70 Geschwistern, Eltern und Großeltern. Ein  herzliches Dankeschön an alle, die für das gute Gelingen beigetragen haben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir ein paar Einblicken in unseren tollen Tag.

Wir freuen uns auf den Aktiv-Tag 2023 mit Euch!

Ein kurzer Einblick in unseren Aktivtag