Kategorien: Ankündigungen

Ein aufregendes Mai-Wochenende ist zu Ende. Am Freitag, den 13.Mai 2022 machten sich unsere Disco Dance Tänzer auf den Weg nach Garbsen. Dort fand der erste Wettkampf in diesem Jahr statt. Das Team @inside_kressler hat ein tolles AllBlack Turnier organisiert.

Nach dieser langen Coronazeit hatte man endlich wieder das Gefühl von Normalität. Unsere Tänzer waren hochmotiviert und die Ergebnisse können sich sehen lassen:

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

In wenigen Wochen geht es dann auch schon wieder zum Deutschland Cup nach Bochum.

Tolles Team – be UNITED

Ergebnisse:

Gruppen 2.Bundesliga
ARRIBA 1.Platz

Fusion Duo
Maxi Roediger & Feline Funke 1.Platz

Newstars Solo Junioren
Hannah 10.Platz

Newstars Duo Junioren
Abby & Nele 3.Platz
Laurien & Nina 4.Platz

Solos Superstars
Maxi Roediger 4.Platz

Fusion Solo
Vivien Wach 7.Platz

Menü