Kategorien: Shows

2013 – „UNITED dancers  – Die SHOW“: Unsere Idee: Wenn man erst einmal vom Tanzfieber gepackt wurde, dann ist es schwer, sich wieder loszureißen. Man hat plötzlich nur noch Augen und Ohren für Tanzfilme, Discomusik, Glitzerkostüme und viele Tanzshows. Wir bewunderten die tollen Darbietungen anderer Tanzschulen und wussten, was uns noch fehlt… eine eigene SHOW!

Wir entführten unsere Zuschauer aus dem kalten Winter in den Dschungel, zu Sonne und … mehr!
Ein junger Forscher (Ilja Walther) startet zu einer Expedition.
Doch die Reise verläuft anders als geplant. Nach einem turbulenten Flug wacht er Stunden später allein im Regenwald auf. Doch unbewohnt ist diese Insel nicht: eine wunderschöne Amazone (Anne Röder) zeigt ihm den Zauber einer ganz anderen Welt …

Eine mitreißende Geschichte aus dem Dschungelparadies!