Kategorien: Auftritte

Stadtparkfest – 2021 ist Action außerhalb des Stadtzentrums, im Heimattiergarten und auf der Parkbühne.
Für alle Fitnessbegeisterten startete der Samstag mit „Corona Speck ade“.  Unsere Powerfrau Susi Schwengbeck und Zumba-Instructorin Julia Sollwedel waren gemeinsam mit Trainern aus anderen Fürstenwalder Institutionen on Stage und heizten so richtig ein.

Die UNITED dancers Gruppenwaren happy, endlich wieder Veranstaltungen und eine tolle Auftrittsmöglichkeit für unsere Tänzer*innen der Wild Kids, Next Generation, Sassy  und Focus. Sie boten den zahlreichen Zuschauern im Heimattiergarten ein buntes Programm von Kindertanz bis Ladylike und sorgten sie für gute Stimmung im Heimattiergarten.

Höhepunkt des Stadtparkfestes war der Auftritt der Gruppe „Marquess“, die sogar das Publikum zum Tanzen brachten.
Also schaut gern mal in unseren Kursen vorbei. Deine nächste Tanzgelegenheit kommt bestimmt bald.

Ein kurzer Einblick in unser Stadtparkfest

Menü